FAQ

Unter amici-events.de / www.branchini.de findest Du alle Infos zu den kommenden Amici Partys, sowie die heissen Bilder zu den Amici Events.
Weiter hast Du auf amici-events.ch die Möglichkeit Dein Profil anzulegen, nette Leute kennenzulernen, im Forum interessante Beiträge zu posten und zu chatten.
Hierzu musst du Dich bei uns registrieren.  Wir werden dann Deine Daten prüfen und freischalten.  Du kannst nach dem Login in Deinem “Benutzerbereich”  unter “Einstellungen” ein anderes Passwort wählen, sowie ein Profilbild auswählen und weitere Angaben zu Dir machen.
Wichtig: Deine Daten werden von uns nicht weitergegeben! Beachte auch unsere AGB´s und Datenschutzerklärung.

Hier eine Hilfe zur Branchini Community

Solltest Du Probleme mit dem Login haben, beachte bitte folgende Punkte:

Eine Registrierung auf unserer Seite ist die Voraussetzung für den vollen Zugang und zu den Community Funktionen.
Nach erfolgter Registrierung werden Deine Daten durch uns überprüft und Du erhältst umgehend (innerhalb 24 Stunden) Zugang zur Community.  Bitte beachte, dass wir Profile löschen, die nicht unseren Bestimmungen entsprechen.

Solltest Du Probleme beim Login haben, versuche, Dich hierüber einzuloggen: https://amici-events.ch/iump-login/

Bitte achte beim Einloggen darauf, dass Du keine Leerzeichen mit einfügst, das wird oft beim Kopieren des Passworts übersehen.
Achte bitte auch auf Gross- & Kleinschreibweise.

Verwende beim Registrieren bitte keine Sonderzeichen oder Leerzeichen.

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du HIER ein neues Passwort anfordern. Bitte benutze die E-Mail, mit der Du Dich hier angemeldet hast.

Bitte lass uns wissen, wenn du Probleme mit dem Login hast.

Bei weiteren Problemen zur Community sende bitte eine Mail an party(at)branchini.de

Amici Partys / Veranstaltungen

Mit einer Registrierung in dieser Community bist Du automatisch zu den Amici Partys angemeldet.
Du musst nur noch an der Veranstaltung am Eingang Deinen Vor- & Nachnamen dem Personal an der Türe mitteilen. Gerne kannst Du Dich auch hier zu den jeweiligen Partys online anmelden.

Wenn Du von uns eine E-Mail mit Einladung zu einer Party erhalten hast, bist Du ebenfalls auf der Amici-Liste.
Gib ebenfalls an der Veranstaltung Deinen Vor- & Nachnamen an.

Zugang hast Du auch mit den üblichen Einladungen.
I.d.R. gelten alle Einladungen, Anmeldungen, Listen und Reservierungen für das Amici Mitglied mit einer Begleitperson.

Mindestalter ist 18 Jahre.
Aus Sicherheitsgründen kann auch trotz Einladung, Reservierung oder Liste der Einlass verwehrt werden.
Bitte achte auch auf den jeweiligen Dresscode der Veranstaltung. Nicht passend gekleidete Personen können trotz Anmeldung und Einladung  abgewiesen werden.

Weitere Infos zu den Veranstaltungen findest Du hier im Mitgliederbereich unter Events.

In der Community  (wer/wo/wie/was)

Dein Benutzerbereich:
Nach dem Login im Benutzerbereich (unten) findet Ihr folgende Links:

“Mein Profil”
“Profil Bearbeiten”

Dort könnt Ihr alle Einstellungen vornehmen.
Ihr solltet unter “Einstellungen” Eure Daten ergänzen. Dort könnt Ihr auch ein Profilbild von Euch hochladen.
Wir freuen uns sehr über Eure aussagekräftigen Profilbilder.

Unter „Mitglieder“ könnt Ihr nach Bekannten und Freunden in unserer Community suchen. Sicher sind Freunde von Dir bereits Amici-Mitglied.

Wir hoffen, dies wird Euch etwas weiterhelfen, Euch in der Amici Community zurecht zu finden.

FAQ  / Fragen & Antworten:

Warum muss ich mich registrieren?

> Wir wollen den Amici-Kreis wie gewohnt exklusiv halten. Bilder, Kommentare, Forum usw. sollten nur uns Amici vorbehalten sein. 😉

Muss ich mich noch einmal für die Party anmelden, wenn ich die Mail zur Party von Euch erhalten habe?

> Nein, Du musst nur noch an der Veranstaltung am Eingang Deinen Vor- & Nachnamen dem Personal an der Türe mitteilen.

Kann ich Bekannte zur Amici Party mitbringen?

> Es ist nur eine Begleitperson erlaubt.

Wie werde ich Mitglied bei der Branchini Community?

> Bewirb Dich einfach hier in der Community.

Wie komme ich auf die Amici Liste ?

> Registriere / Bewirb Dich einfach hier in der Community  www.branchini.de

Ich möchte aus der Community austreten und keine Mails mehr von Euch erhalten. Was muss ich tun?

> Schreib einfach eine Mail an uns mit dem entsprechendem Betreff  an party(at)branchini.de.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, was kann ich tun?

> Bitte achte beim Einloggen darauf, dass Du keine Leerzeichen mit einfügst, das wird oft beim Kopieren des Passworts übersehen. Probiere es auch mal über diesen Link dich einzuloggen: https://amici-events.ch/iump-login/
Auch kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass dein Browser nach dem Einloggen eine Weiterleitung unterbindet.
Vielleicht hast du noch einen anderen Browser ? (mit Firefox sollte es gut gehen)

Wie ändere ich mein Passwort?

>  Unten in der Rubrik “Benutzerbereich” auf “mein Profil” klicken, dann unten  “Profil bearbeiten” auswählen und in der internen Menüleiste auf “Benutzerdaten” klicken. Dort könnt Ihr ein neues Passwort wählen. Aber auch weitere Einstellungen vornehmen.

Wie lade ich mein Profilbild hoch?

Geh einfach unten im Benutzerbereich auf den Link *Profil Bearbeiten*
Dort findest Du die Möglichkeit ein Profilbild / “AVATAR” hochzuladen: *durchsuchen*.
Das Bild sollte nicht größer als 200 KB  und im JEPG oder GIF Dateiformat sein.

Wo kann ich meine Daten bearbeiten?

Wenn du eingeloggt bist, findest Du unter “Benutzerbereich” dein Profil.
Unter “Profile” in der Account Menüleiste kannst Du Deine Daten editieren. Solltest Du einen Corleone Status haben, findest Du unter “Orders” und “Transactions” weitere Details.

 

Bei Weiteren Fragen sende einfach eine Mail an:  party(at)branchini.de

Kommentare sind geschlossen.