Amici – WHITE PARTY 2019

Bereits legendär, die traditionelle Amici WHITE PARTY auf der Konstanzer Rheinterrasse.
Feier mit uns am Samstag den 29.6. eine laue Sommernacht mit heisser Musik, kühlen Drinks, netten Freunden (Amicis) in weissen Gewändern, und das alles in einer tollen Location mit Blick auf den schönen Rhein und auf die Wahrzeichen von Konstanz.
Ab 22:30 Uhr werden dort DJ Unique & Co. den runden Dancefloor mit heissen Club Hits und coolen Dance Classics beschallen.

Wer sich vor der Party noch kulinarisch stärken möchte, kann auf der Reheinterrasse einen Platz unter freiem Himmel für ein Tapas Dinner (à la carte) reservieren.
Dinner Reservierung unter: Rheinterrasse Tel. +49–7531-56093

Einlass besteht nur mit Einladung, Reservierung, Ticket oder Amici Liste !
Eintritt: 10 Euro !
Wer seinen Einlass sichern möchte, sollte sein Ticket online erwerben.
Tickets gibt es hier!

Der Dresscode für diesen Abend ist WEISS !
D.h. wir freuen uns auf: Weisse Blusen, weisse Hosen, weisse Röcke, weisse Jacken, weisse Hemden, weisse Tops, weisse Shorts, weisse Bikinis, weisse Westen, und sogar auf weisse Socken ……..

WICHTIG:
Bitte haltet den Dresscode ein, da wir sonst den Einlass nicht garantieren können!

Location:
Rheinterrasse,
Spanierstr. 5, 78467 Konstanz

Dinner: 19:00 Uhr
White Party: 22:30 Uhr

Video zur Rheinterrasse:

Wir würden uns freuen, Euch zu dieser White Party begrüssen zu dürfen.

 

Location: